Jahresausklang für den EVL-Nachwuchs
Einmal wollen es die Nachwuchs-Puckjäger des EV Landshut im Jahr 2019 noch so richtig krachen lassen.

Foto: ELSI Foto - U17
Während sich die U 20-Junioren bereits in der Weihnachtspause befinden, muss die U 17-Jugend gleich zweimal ins Allgäu reisen.
Zunächst steht am Samstag (14.30 Uhr/Bundesleistungszentrum) die Partie beim Tabellenletzten EV Füssen an, tags darauf steigt bereits um 10.30 Uhr (erdgas Schwaben-Arena) die Begegnung beim ESV Kaufbeuren.
Die U 15-Schüler dürfen in der Meisterrunde zweimal vor eigenem Publikum ran. Erst gibt am Samstag (13 Uhr) der EHC 80 Nürnberg seine Visitenkarte am Landshuter Gutenbergweg ab, Am Sonntag heißt es ab 13 Uhr im Derby gegen die Starbulls Rosenheim nochmal die letzten Reserven zu mobilisieren.
Auch die U13-Knaben hat noch zwei Meisterrunden-Heimspiele vor der Brust. Gegner ist am Samstag (16 Uhr/Eisstadion am Gutenbergweg) der EV Ravensburg. Sonntag (10 Uhr) geht es gegen die Schwenninger Wild Wings.
Die zweite Mannschaft der U 13 gastiert am Samstag (11.30 Uhr/Stadtwerke-Arena) beim EC Pfaffenhofen.
Auch die jüngsten Puckjäger, die U 9-Kleinstschüler, dürfen am Samstag noch einmal aufs glatte Parkett. Schon um 9.45 Uhr beginnt im Augsburger Curt-Frenzel-Eisstadion das BEV-Turnier mit Partien gegen die Wanderers Germering, den TSV Erding und die Augsburger Gastgeber.