Zwei Siege für U 15 in der Meis­ter­run­de - U 13 er­kämpf­te sich Sieg

Die U 15 war in der Bayernliga-Meisterrunde im Doppel-Einsatz und hat gleich zwei Siege davongetragen. Dank einer richtig guten und geschlossenen Mannschaftsleistung setzten sich die Niederbayern beim ERC Ingolstadt mit 9:2 durch. Im Heimspiel gegen den Augsburger EV gaben die Rot-Weißen ab dem Mitteldrittel so richtig Gas und schossen eine 5:1-Führung heraus. Als dann aber der Schlendrian in Form von mehreren individuellen Fehlern mitspielte, wurde es nochmal richtig eng, am Ende brachten die Hausherren aber ein 5:4 über die Zeit.

Die U 13 hatte nach der ersten Saisonniederlage in der Vorwoche nun im Duell mit dem Tabellenletzten ERC Ingolstadt etwas mehr Probleme als erwartet. Am Ende setzten sich die Niederbayern mit 11:7 durch. Zwar kämpften sich die Hausherren nach Rückständen immer wieder heran, doch als es darauf ankam, spielten die Schützlinge von Reinhard Haider ihre Klasse aus.