Heim­sieg und Aus­wärts­nie­der­la­ge für U 17 - U15 und U 13 fei­ern Kan­ter­sie­ge

img_9011.jpg

Foto: U17 (Archiv) Reinhard Elsner

Die U 17-Jugend um Coach Alexander Serikow hat gegen den EC Bad Tölz ein „gemischtes“ Wochenende hingelegt. Auf eigenem Eis setzten sich die Landshuter in einer hartumkämpften Partie mit 5:3 durch. Zwar glichen die Gäste nach einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand noch einmal aus, doch letztlich gab die größere Effizienz in der Offensive den Ausschlag zugunsten der Rot-Weißen. In Oberbayern musste die Landshuter dann aber ersatzgeschwächte eine 2:7-Niederlage quittieren. Zwei Drittel lang konnten die EVL-Puckjäger noch mithalten, durch weitere Ausfälle gehandicapt verloren sie dann aber auf der Zielgerade den Faden. Für den EVL trafen Simon Seidl (2), Tobias Schwarz (2), Korbinian Faltermeier und Lucas Dittlein.

Die U 15-Schüler fuhren einen völlig ungefährdeten Heimsieg. Gegen den EHC Klostersee hieß es nach einer einseitigen Partie am Ende 14:2.

Derweil zauberte die U 13 ihre beste Saisonleistung aufs Eis, legte gegen den TSV Erding eine wahre Gala und feierte mit einem satten 24:2 ein Schützenfest vom Allerfeinsten.