Gänsehaut bei Choreografie zum 75-jährigen Vereinsjubiläum
EINMALIG: Die große Choreographie zum 75-jährigen Vereinsjubiläum des EV Landshut. Foto: Christian Fölsner.
Das war einer der ganz besonderen Momente im Jubiläumsjahr des EV Landshut! Vor dem Heimspiel gegen die Eisbären Regensburg sorgte eine Choreo der EVL-Fanclubs zum 75. Geburtstag des Traditionsvereins, die sich über das gesamte Stadion erstreckte, für absolute Gänsehaut-Atmosphäre.
Während über der Stehplatzgeraden eine große Blockfahne mit dem Gründungsjahr des EV Landshut hochgezogen wurde, reckten die übrigen Fans in der ausverkauften Fanatec Arena rote und weiße Papptafeln in die Höhe und zelebrierten die wohl größte und legendärste Choreo, die dieses Stadion je gesehen hat.
„Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans, den Fanclubs, der Fanszene und allen, die zum Gelingen dieser Choreo beigetragen haben, für Ihren großen Einsatz bedanken. Wir haben natürlich mitbekommen, welcher zeitliche und auch finanzielle Aufwand mit so einer Aktion verbunden ist. Wir wissen das sehr zu schätzen und haben einmal mehr erfahren mit wie viel Herzblut unsere Fans hinter dem EVL stehen. Einen besseren Abschluss der Feierlichkeiten zu unserem 75. Vereinsjubiläum als mit dieser Choreo hätte ich mir nicht vorstellen können“, sagt EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke im Namen des gesamten EV Landshut.
EIN GANZES STADION IN ROT UND WEISS! Foto: Christian Fölsner.
DIE GRÖSSTE BLOCKFAHNE, DIE DIE FANATEC ARENA JE GESEHEN HAT! Foto: Christian Fölsner.